Spinning round again….

Heutiges High- oder Lowlight: Streß pur
Neustes Wort: woch
Etwas, das ich heute gegessen hab: Maiskellogs mit Vanillinzucker

Tja, weil ich dieses Jahr noch nicht genug Wochen im Krankenhaus zu Besuch verbracht habe, darf ich jetzt mal wieder hin. Seit anfang letzter Woche liegt mein Onkel, erst in einem wegen Herzinfarkt, jetzt im anderen nach der Bypass-Operation. Als ob das nicht genug ist, hat er sich am Monatsanfang selbstständig gemacht (perfektes timing wie immer) und meine Tante ist restlos überfordert mit den „Kunden“, so kommt es, dass ich zumindest etwas Kleingeld verdiene, in dem ich ihr unter die Arme greife. Kommt mir ganz gut gelegen, der nächste Monat wird ein Overkill, alleine versichern, kein Kindergeld mehr, Mama erhöht darum meine Miete… 200 Euro weniger jeden Monat…. seufz

Zu all dem Übel ist letzte Woche die Kupplung in Macs Auto kaputt gegangen (260 Euro, dank Prozenten eines Freundes meines Bruders für uns effektiv nur noch 149 Euro)… Hinzu kam, dass das ganze in einer nicht ganz so feinen Siedlung von Hamburg passierte und bevor wir dazu kamen das Auto abschleppen zu wollen, hat es natürlich jemand versucht zu klauen, ganz nach GTA Manier, Fahrerseite Schloss aufgebrochen, Zündschloss sowie Kabel unterm Lenkrad – tja vermutlich hätte der Dieb es also geklaut… Wäre da nicht die kaputte Kupplung (Glück im Unglück), der Dieb hat sich sicher dumm und dämlich geärgert lol… Jetzt steht die Karre vor unserer Haustür und wartet auf die Reparatur, zum Glück hat Mac einen Diebstahlschutz abgeschlossen, so zahlt die Versicherung voraussichtlich alle Kosten bis auf die Kupplung, die wir selber reparieren…

Zu allem Überfluß darf ich noch mit meinem sehr schlecht erzogenen um unartigen Cousin am Wochenende ins Schwimmbad oder Kino oder so gehen… Als ob ich nicht froh wäre mal von meinem Kids in der Arbeit Ruhe zu haben…

Aktualisierte Kinoliste:

Die einzige gute Nachricht ist, dass Macs Kette angekommen ist und er sie gut findet. Natürlich habe ich den schicken, aber verräterischen FF Karton vorher entfernt:

Halt, es gibt doch noch eine spannende und gute Nachricht, ich schwanke ja kurz davor statt der XBox360 (grad nach den Gerüchten um Win 8 ) nen 3DS zu holen, da gefällt mir diese Nachricht gut: Zitat: „wird Nintendo ab dem 12.08.2011 den Preis des Nintendo 3DS um rund 33 Prozent senken!“

Also, haltet die Ohren steif, sicher geht’s euch besser, das ist was GUTES!

see u
Tifa Nazah

~ von tifanazah - 28/07/2011.

3 Antworten to “Spinning round again….”

  1. Da war ja mal wieder ordentlich was los!

    Ja, das Leben wird teurer 😦 Semestergebühren darf man ja auch nicht vergessen, wenn man Wert auf den Studentenstatus legt.

    Habs hier zuerst gehört, krass mit der Reduzierung des 3DS, in Japan von 25.000 Yen auf 15.000. Das ist schon ein krasser Unterschied…bestimmt hatte Nintendo auch nicht damit gerechnet, dass die PSVita so günstig wird (250…), also müssen sie jetzt gegensteuern.
    Muss da auch zugreifen, wenn das neue Mario Jump n Run und Mario Kart rauskommen.

    In GTA-Manier: Also vors fahrende Auto gesprungen, den Fahrer rausgezogen und hinters Lenkrad gesetzt xD Das ist woran ich denken musste ^^

  2. Oh du willst noch Green Lantern sehen? Ich auch, lass ma übernächste Woche gehen, wenn du es solange aushältst XD

Kommentar verfassen

 
