Phönix großer Bruder…

Heutiges High- oder Lowlight: siehe Bild
Neustes Wort: Zusu
Etwas, das ich heute gegessen hab: Paprika Chips und Toffifee

Puh, -> wische mir den Angstschweiß von der Stirn -> das üble Gefühl im Magen hat sich gelegt – hab heute gesehen wie ein Spanferkel verarbeitet wird (naja länger als einige Sekunden hab ich es nicht ausgehalten…) und das ist noch die liebevolle, handgemachte altmodische Methode… Das ganze im industriellen sterill-maschinellen Raum in Massenproduktion, verstehe die Grasfresser (Vegetarier)…

Nicht mehr lange und Black Jack hat die Größe erreicht, vielleicht noch ein oder zwei Monate? -> zittert…

Aber es gibt auch schönes, das dieser Tag zu mir brachte – Phönix hat ihren großen Bruder kennengelernt, auf dem Parkplatz vor Penny stand er da und empfing seine Schwester herausgeputzt und glänzend:

 Die Bilder sind mit unserer neuen Kamera entstanden, bisher bin ich zufrieden, war doch von Nutzen eine Kamera zu nehmen, die einen höheren Zoomfaktor hat, hab sogar Rehe, die sehr weit weg waren gut erwischt durch den netten Zoom…

Warte, ungeduldig wie ich nun mal bin, sehnsüchtig auf meinen Highland Pony Artikel aus dem Jahr 1912, den ich bei ebay erwischt habe:

Dort sind mindestens 2 von Gwyns Vorfahren drauf, hochgradig interessant also!

So, jetzt muss ich leider Schluß machen, meine Katze hat mich grad angerufen und darum wandere ich jetzt nen paar Häuser weiter!

see u
Tifa Nazah

~ von tifanazah - 02/09/2011.

Eine Antwort to “Phönix großer Bruder…”

  1. Wow, 2 Monate kein neuer Blogeintrag – ein neuer Rekord?

    ^^ (ich schreib das auch nur, weil grad carookee offline ist lol)

Kommentar verfassen

 
