Fotorechte und Highland Ponies

Heutiges High- oder Lowlight: Freude über das abdrucken eines von mir aufgenommenem Fotos und der verwunderten Unterschrift falscher Copyrightrechte, seht es euch an!
Neustes Wort: Schwefelblüte
Etwas, das ich heute gegessen hab: Zitronen Sorbet Eis

Ich sehe jetzt einfach mal über das falsche Copyright hinweg. Es war wohl keine Absicht, der Artikel wurde von Elizabeth Wener geschrieben, so hat man einfach vermutet, dass es sich wie das Bild auf der Seite zuvor um ihres handelte. Ich hatte auch erlaubt die Bilder von mir zu verwenden – darum hab ich ja auch schon von vornherein selber Copyrightvermerke erstellt. Mein neues Highland Pony Logo (untere Mitte des Bildes) hat so auch ein Debüt…

Damit inbegriffen sind die guten Nachrichten, dass ich jetzt Mitglied in der „Highland Pony Society“ bin – meine Überweisung nach Schottland ist also angekommen ^^.

Jetzt hat es mich auch erwischt, das HiPo Fieber…

Ich bin am hin und her überlegen was ich für Gwyn nehmen soll diese Sommerekzem Saison – angeblich ist Benzylbenzoat ein Geheimtipp, es wird/wurde zumindest bei Menschen gegen Krätze verwendet, was ich etwas merkwürdig finde – es wäre aber eine um fast 80% billigere Alternative, wenn es wirken würde… Dann gibt es El Nino Sumpf, was ja eigentlich gut hilft, aber im Moment nur mit Decke und das tägliche einschmieren ist nicht easy – dann gibt es noch Ökozon als angeblich „stärkere“ Alternative – aber nimmt man dass (was noch etwas teurer ist), was tut man dann, wenn es nicht mehr wirkt und es kein stärkeres Mittel mehr gibt?

Davon ab schwören viele auf Mischungen mit Schwefelblüte, dass vor allem das Haarwachstum anregt/anregen soll… Kompliziert wie immer das Ganze…

Das Geld ist knapp, wie immer – dabei gibt es so viel Zeugs was ich aus Schottland bestellen will – muss wohl noch Geduld haben!

see u
Tifa Nazah

~ von tifanazah - 22/01/2012.

Kommentar verfassen

 
